spannende Geschichten lesen

Ebi und Stella erleben auf ihren Fahrten viele Abenteuer. Hier kannst du die Erlebnisse der beiden nachlesen.

Ebi macht sich Sorgen

Ebi macht sich Sorgen. Ja, er hat sogar ein bisschen Angst. „Ebi, heute geht es nicht auf Tour“, hatte sein Lokführer Leo gesagt. „Heute bringe ich dich in die Werkstatt zur großen HU!“ „HU? Was ist denn das?“, fragte sich Ebi....

Die vergessenen Kaninchen

Es ist kaum zu glauben, was die Leute im Zug alles vergessen. Wollt ihr wissen, was? Dann lest hier weiter:

Ebis Albtraum

Kaugummis, Krümel, Dreckbatzen feiern nachts in Ebis Zug eine wilde Party. Wie das ausgeht, erfahrt ihr in dieser Geschichte:

Bloß keine Hektik verbreiten

Wisst ihr, wie man sich beim Zugfahren in der Eisenbahn verhält? Ihr seid euch nicht ganz sicher? Na, dann lest schnell weiter:

Stella im Schnee

Stella erwacht und sieht ganz viel Schnee um sich herum. Kann sie so überhaupt fahren? Wenn ihr wissen wollt, ob sie es schafft, lest weiter:

1 2 3 »
Start
Ziel
Start
Uhrzeit
: Uhr

Ist mein Zug pünktlich?
Suchen Sie einfach nach einem Bahnhof oder nach dem Zug Ihrer Reisestrecke.
Bahnhof:
Zugnummer: